Silberne Dienstjubiläen 

Genau das haben wir gefeiert: Seit 25 Jahren wirbeln Elena und Maria nun schon bei uns durchs Antoniushaus und Antoniuskloster in Lüdinghausen! Buchstäblich Tag und Nacht bringen die beiden nicht nur ihre geballte Fachkompetenz, sondern auch eine riesige Portion Lebensfreude auf die Krankenstation. Schwestern und Kolleg*innen sagen von Herzen Danke für ein Vierteljahrhundert Dienst in der Pflege und freuen sich auf weitere gemeinsame Jahre!

Sr. Maria Magdalena Kempen